Niemand wacht früh morgens mit einer neuen Projektidee im Kopf auf. Viele von uns wachen aber in der Früh auf, und haben eine Vision! Nach ein paar Tagen oder Wochen wird aus der Vision ein Ziel. Und haben wir ein Ziel vor Augen, dann geht es an die Planung von Projekten um das Ziel und schlussendlich unsere Vision zu realisieren.

So kann man auch unsere letzten Monate zusammenfassen. Aus unserer Vision, Sport- und Eventveranstalter sowie Sportler und Firmen bei ihrer Vermarktung, Pressearbeit sowie Organisation und Umsetzung zu unterstützen wurde ein Ziel. Und nun machen wir uns gemeinsam mit dir auf den Weg, das Ziel zu erreichen. Der erste Schritt ist getan. Die „Sport und Event Agentur Leitner“ bietet dir ab sofort Unterstützung an, um deine Visionen und Ziele zu realisieren.

In den nächsten Wochen werden wir dir in unserem Blog und auf unserer Homepage unser gesamtes Leistungsspektrum vorstellen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu deiner Vision und zu deinem Ziel begleiten zu dürfen.