Spartan Race: Erstes und einziges Spartan Winter Race in Zell am See-Kaprun

//Spartan Race: Erstes und einziges Spartan Winter Race in Zell am See-Kaprun

Spartan Race: Erstes und einziges Spartan Winter Race in Zell am See-Kaprun

Die Tourismusregion Zell am See-Kaprun wird Austragungsort des ersten und einzigen Spartan Winter Race im deutschsprachigen Raum. Das Spartan Winter Race Zell am See-Kaprun findet am 12./13. Jänner 2019 statt und bietet allen Athleten eine Kombination aus Wettkampf und Urlaub.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our .
I Accept

Die namensgebende Region liegt im wunderschönen Salzburger Land und ist weltweit als führende Wintersportregion bekannt. Umgeben von Gletschern und bekannt für den kristallklaren Zeller See bietet die Region das perfekte Ambiente für Österreichs erstes Spartan Winter Race.

Zell am See-Kaprun hat eine einzigartige, landschaftliche Vielfalt und damit auch eine unbeschreibliche Anzahl von Möglichkeiten zu bieten. Die Kombination zwischen Gletscher, Bergen und See gibt es nur bei uns und damit heben wir uns von anderen Tourismusregionen ab. Bei uns sind Sport- und Eventmöglichkeiten nicht nur auf Wandern, Radfahren und im Winter auf’s Skifahren begrenzt, wir beherbergen die ganze Bandbreite des Wassersports am See, zum Beispiel Standup-Paddeln, zudem einen eigenen Flugplatz für Fallschirmsprünge, Helikopterrundflüge, den Kitzsteinhorn Gletscher mit ICE Arena im Sommer und toller Panoramaplattform sowie den Zeller Hausberg Schmittenhöhe, wo wir Jodelworkshops machen und Yoga. Bei uns steht das Besondere und Außergewöhnliche im Vordergrund,“ freut sich Mag. Renate Ecker, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Zell am See-Kaprun und Vorreiterin in Sachen Innovation auf das erste Spartan Winter Race im deutschsprachigen Raum.

„Wir wollen den Athleten ein Rennen bieten, bei dem sie die Salzburger Gastfreundlichkeit erleben. Als besonderes Zuckerl erhalten alle Athleten beim Spartan Winter Race Zell am See-Kaprun vergünstigte Skikarten, um die traumhaften Berge auch genießen zu können.“ freut sich Organisator Helge Lorenz auf das tolle Angebot der Tourismusregion.

Die Anmeldung für das Rennen ist ab sofort geöffnet. Weitere Details über das Rennen finden Sie hier: http://www.spartanrace.de/de/race/detail/4306/overview

By | 2018-05-07T20:44:41+00:00 Mai 7th, 2018|Sport und Event Agentur Leitner|0 Comments

About the Author:

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner. Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche verfügt er über seinen sehr guten Draht zu Redaktionen und Journalisten - national wie international.

Leave A Comment