Project Excellence Award für IRONMAN Austria GmbH

/, Sport und Event Agentur Leitner/Project Excellence Award für IRONMAN Austria GmbH

Project Excellence Award für IRONMAN Austria GmbH

Projekte gibt es viele. Doch wann ist ein Projekt ein exzellentes Projekt? Im Rahmen der feierlichen Award-Verleihung am 22. November wurden im Studio 44 der Österreichischen Lotterien die pma awards vergeben.

Gemeinsam mit unserem Auftraggeber „IRONMAN Austria GmbH“ konnte die Sport und Event Agentur Leitner den „Project Excellence Award 2018“ gewinnen. „Mit den pma awards holen wir einmal im Jahr die Stars unserer Branche vor den Vorhang und schenken ihnen viel Anerkennung und Applaus,“ sagt Brigitte Schaden, Präsidentin von pma – Projekt Management Austria.

Den pma project excellence award 2018 gewann das Projektteam von ‚Ironman Austria 2018’, des mit rund 3.300 Teilnehmern aus 63 Nationen größten und erfolgreichsten Triathlon Österreichs und auch bekanntesten IRONMAN-Event Europas. Das Team überzeugte mit exzellenter Organisation des bereits 20. IRONMAN Austria. Die Veranstaltung rund um den Wörthersee begeisterte Athlet wie Publikum und hat sich als Tourismusmagnet für Kärnten mit einer Wertschöpfung von rund 8 Millionen Euro etabliert.

By |2018-11-26T07:39:42+00:00November 26th, 2018|Kunden, Sport und Event Agentur Leitner|0 Comments

About the Author:

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche verfügt er über seinen sehr guten Draht zu Redaktionen und Journalisten - national wie international.

Leave A Comment