Launch der ALOHA SPORT Events

Home/Allgemein, Sport und Event Agentur Leitner/Launch der ALOHA SPORT Events

Launch der ALOHA SPORT Events

„ALOHA“ wird meist mit „Liebe“, „Zuneigung“, „Nächstenliebe“ oder auch „Mitgefühl“ übersetzt. Der Aloha Spirit, ist weit über die Grenzen Hawaii’s bekannt. Wir wollen den Aloha Spirit auch in die Österreichische Triathlonszene bringen. Veranstaltungen, die mit viel Liebe ins Detail organisiert werden und bei denen jeder einzelne Athlet im Mittelpunkt steht.

In Traun, der fünftgrößten Stadt Oberösterreichs starten wir mit den ersten ALOHA SPORT Events. Die Athleten können aus drei Bewerben wählen. Zur Auswahl stehen am Freitag, den 19. August ein Triathlon Nachwuchsbewerb sowie in den frühen Abendstunden ein Sommernachtslauf. Am Samstag, den 20. August steigt mit dem klassischem Sprinttriathlon der Höhepunkt des Sportwochenendes. Erwartet werden an die 1.000 Athleten und an einem schönen Sommertag über 20.000 Zuschauer am Oedtsee.

Weitere Informationen:

About the Author:

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche verfügt er über seinen sehr guten Draht zu Redaktionen und Journalisten – national wie international.