Ausverkauft: IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun

Home/Kunden, Sport und Event Agentur Leitner/Ausverkauft: IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun

Ausverkauft: IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun

Wir sind stolz darauf, die drei größten IRONMAN Bewerbe in Österreich betreuen zu dürfen. Der IRONMAN 70.3 St. Pölten zählt zu den fünf schönsten Rennen in Europa, der IRONMAN Austria-Klagenfurt war binnen einer neuen Rekordzeit ausverkauft und der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun mauserte sich heimlich mit 2.600 Athleten zum fünftgrößten IRONMAN 70.3 Event in Europa.

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und wir haben unsere Zelte in Zell am See-Kaprun aufgeschlagen. Am Freitag steht die Pressekonferenz am Programm – mit einer traumhaften Location im Hintergrund. Journalisten aus ganz Europa werden vor dem Skyline Pool im Tauern Spa Kaprun begrüßt. Wir freuen uns schon darauf!

About the Author:

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche verfügt er über seinen sehr guten Draht zu Redaktionen und Journalisten – national wie international.